UDO – Kurzarbeit beantragen. Einfach. Schnell.

Formular zur monatlichen Beantragung von Kurzarbeitergeld (KUG 107) – ich helfe dir dabei!

Dein Formular ist fertig!

Das wäre geschafft, auf Basis deiner Antworten habe ich für dich das Formular Kug 107 für den monatlichen Antrag auf Kurzarbeitergeld für die Bundesagentur für Arbeit komplett ausgefüllt!

Disclaimer:
Bitte beachte, dass diese Webseite keine Rechtsberatung tätigt und wir für die Richtigkeit der in der nachfolgend downloadbaren PDF keine Gewähr übernehmen.
Zwar haben wir diese Webseite unter bestmöglicher Absprache, auch mit Unterstützung von Rechtsanwälten erstellt, die Verwendung des Formulars geschieht aber auf eigenes Risiko. Aus diesem Grund kannst du alle Angaben im Formular auch nach dem Download direkt im PDF nochmal ändern.

Diese Seite verwendet Cookies.